PAS Dr. Hammerl erhält für weitere drei Jahre das Label TOP-Arbeitgeber DONAURIES

Jährlich vergibt der Beirat für Unternehmenskultur des Wirtschaftsförderverbandes DONAURIES e.V. das Label TOP-Arbeitgeber DONAURIES. Wir freuen uns, dass wir gestern bei den Feierlichkeiten in der Alten Brauerei in Mertingen auch für die Jahre 2023-2026 mit dem Label ausgezeichnet wurden.

Das Ziel des Labels ist es, dass sich Unternehmen intensiv mit ihrer Unternehmenskultur auseinandersetzen und diese aktiv und nachhaltig leben. Geschäftsführer Dr. Siegfried Hammerl betont, dass eine gute Unternehmenskultur schon lange ein wichtiger Erfolgsfaktor unseres Unternehmens ist.

Um diese Auszeichnung zu erhalten, mussten wir einen umfangreichen Kriterienkatalog erfüllen. Wir konnten die Jury in den sieben Kategorien Aus- und Weiterbildung, Familienfreundlichkeit, Gesundheit, Mitarbeiterorientierung und Führung, Sicherheit, Soziales Engagement und Umwelt überzeugen.

Bei den Feierlichkeiten nahmen Geschäftsführer Dr. Siegfried Hammerl und Verwaltungsleiter Tobias Lang die Auszeichnung von Landrat Stefan Rößle entgegen, der auch Vorsitzender des Wirtschaftsförderverbandes DONAURIES e.V. ist. Verwaltungsleiter Tobias Lang betont: "PAS lebt eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur. Besonders in den Bereichen Familienfreundlichkeit, Gesundheitsförderung, Umweltbewusstsein und soziales Engagement konnten wir punkten."

Weitere Informationen sind zu finden unter:

https://www.wirtschaft-donauries.bayern/top-arbeitgeber/pas-dr-hammerl