Einfacher, schneller, sicherer: Verwaltung leicht gemacht mit einfach einreichen

Hierfür nutzen wir die Plattform www.einfach-einreichen.de
„Einfach einreichen“ wurde speziell für Privatpatienten und Beihilfeberechtigte entwickelt und zielt darauf ab, die oft mühsame Verwaltung von Arztrechnungen und Belegen erheblich zu vereinfachen. Unter dem Motto „Verwaltung leicht gemacht“ ermöglicht die Plattform den Rechnungsempfängern, alle notwendigen Schritte rund um ihre Rechnungen digital abzuwickeln – selbstverständlich unter dem Schutz sensibler Gesundheitsdaten vor unberechtigtem Zugriff.
Um diesen ressourcenschonenden digitalen Versandweg nutzen zu können, müssen Sie sich als Rechnungsempfänger einmalig bei „einfach einreichen“ registrieren. Andernfalls versenden wir die Rechnung selbstverständlich weiterhin wie gewohnt per Post (inklusive Kopie und Zahlungsträger).
Die wesentlichen Funktionen und Vorteile von www.einfach-einreichen.de sind:
Digitale Arztrechnungen: Erhalten Sie Ihre Rechnungen ganz ohne Papier.
Schnelles Einreichen: Rechnungen und Belege können mit nur wenigen Klicks zur Erstattung eingereicht werden.
Familienverwaltung: Nutzer können nicht nur ihre eigenen Rechnungen, sondern auch die ihrer gesamten Familie verwalten. Alle Dokumente sind an einem sicheren Ort gespeichert.
Überblick und Entscheidungshilfe: Mit „einfach einreichen“ behalten Nutzer stets den Überblick darüber, ob es sinnvoll ist, eine Rechnung sofort einzureichen oder sie besser zu sammeln, um eine Beitragsrückerstattung von der PKV zu erhalten.
Bequeme Zahlungen: Die Zahlung wird ebenfalls erleichtert. Patienten können ihre Rechnungen jederzeit per Lastschrift oder Überweisung direkt über die Plattform begleichen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ee.pas.de