Karriere

„Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft der medizinischen Abrechnung und Erstattung mit!“

Werde Teil unseres Teams!

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht eine Überzeugung: Unabhängig von Funktion und Aufgabe ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wichtig für unseren gemeinsamen Erfolg! Unsere Mitarbeiter halten uns durchschnittlich mehr als 10 Jahre die Treue. Dieser Wert spricht für ein positives Betriebsklima sowie die fruchtbare Kultur unseres Unternehmens.

Team

Die abwechslungsreichen Tätigkeiten und die netten Kolleginnen und Kollegen machen mir täglich viel Spaß und Freude.

Bianca Ulrich
Abrechnungsmanagement

Team

Ich genieße volles Vertrauen und durfte nach Abschluss meines Dualen Studiums zahlreiche neue, herausfordernde Aufgaben übernehmen.

Marius Dirr
Projektmanagement und Datenschutzbeauftragter

Team

Mit einem Schulkind genieße ich vor allem die familienfreundlichen, flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des Homeoffices .

Nadine Schäble
Abrechnungsmanagement

Team

Bei PAS ist man von Beginn an schon volles Teammitglied. Mit meinem Job-Rad macht sogar der Weg zur Arbeit Spaß. Ich freue mich täglich Top-Mandanten zu betreuen.

Selina Beck
Kundenbetreuung

Team

In den letzten fünf Jahren kam ich stetig voran und ich kann mich in meinem Bereich voll einbringen.

Sabrina Schabert
Kundenbetreuung u. Datenschutzbeauftragte

Wir nehmen unsere Verantwortung als Unternehmen ernst

Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und eine hohe Qualität unserer Arbeit. Dabei sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und kommenden Generationen bewusst und setzen uns daher für Nachhaltigkeit ein. 

Unsere Bemühungen werden nicht nur von unseren Kunden geschätzt, sondern auch von unabhängigen Stellen honoriert. So wurden wir bereits mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet und sind stolz darauf, dass unser Engagement für eine positive Unternehmenskultur und Nachhaltigkeit auch extern gewürdigt wird.

Leitbild

Mission, Vision und Werte

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht eine Überzeugung: Unabhängig von Funktion und Aufgabe ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wichtig für unseren gemeinsamen Erfolg.

Dr. Siegfried Hammerl
Geschäftsführer

Deine Vorteile – Unsere Benefits

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl von Benefits und Vorteilen, um sicherzustellen, dass sie sich in ihrem Beruf wohl fühlen und erfolgreich sind. Dazu gehören wettbewerbsfähige Gehälter, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, modernste Technologien, ein motivierendes Arbeitsumfeld und vieles mehr.

Werde Teil unseres Teams und profitiere von diesen Vorteilen, während Du Deine Karriere in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld vorantreiben kannst!

Homeoffice

Wir bieten Homeoffice-Möglichkeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Unsere modernen Arbeitsplatzlösungen fördern Vertrauen und Eigenverantwortung und ermöglichen eine flexible und effiziente Arbeit, unabhängig vom Büro.

Flexible Arbeitszeit

Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance. Du kannst Deine Arbeitszeit individuell gestalten und somit Deine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigen.

Attraktive Vergütung

Wir schätzen die Leistung und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten eine faire Vergütung an, die sich an ihren Fähigkeiten und Erfahrungen orientiert. Das Gehalt wird jährlich überprüft und regelmäßig erhöht.

Unsere Benefits im Überblick

  • unbefristeter Arbeitsvertrag (Voll- oder Teilzeit)
  • 50,- € steuerfreie Sachzuwendung pro Monat
  • Jobrad (Leasing von Diensträdern)
  • familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien
  • offene Führungskultur und wertschätzendes Miteinander
  • gute Vereinbarkeit von Job & Familie
  • kostenloses Wifi
  • zahlreiche Firmenevents
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern)
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Präventionsmaßnahmen (Sportkurse)
  • ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen
  • moderne IT-Systeme inkl. Notebook für Dein Homeoffice
  • Obstkorb, Kaffee, Tee, Wasser kostenlos

Für unsere Auszubildenden darüber hinaus:

  • eine attraktive Ausbildungsvergütung und Weihnachtsgeld
  • Übernahme sämtlicher Kosten (Fahrtkosten Berufsschule, Büchergeld, usw.)
  • ein junges Team mit aktuell 4 Auszubildenden
  • einen sicheren Arbeitsplatz und sehr gute Übernahmechancen
  • Ausbildung bei einem TOP-Arbeitgeber Donauries
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Duales Studium an der DHBW)

Fachkräfte

Tobias Lang

Geschäftsführer

stellen@pas-hammerl.de

Als privatärztlicher Abrechnungsservice bieten wir Dir die Möglichkeit, in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsfeld tätig zu sein. Durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ärzten und medizinischen Einrichtungen erlangst Du bei uns umfangreiche Fachkenntnisse und kannst Dich in Deinem Aufgabenbereich weiterentwickeln. Wir legen Wert auf eine offene und kooperative Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Austausch und Wertschätzung geprägt ist. Wenn Du auf der Suche nach einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld bist, dann bist Du bei uns genau richtig.

Stellenangebote

Auszubildende

Moritz Kopp

Verwaltungsleitung u. Ausbildungsleitung

azubi@pas-hammerl.de

Als privatärztlicher Abrechnungsservice bieten wir eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einem zukunftsorientierten Arbeitsfeld. Unsere Auszubildenden arbeiten von Beginn an eigenverantwortlich und können ihre Fähigkeiten und Stärken voll entfalten. Unsere erfahrenen Ausbilder begleiten sie dabei kontinuierlich und bieten regelmäßige Schulungen und Fortbildungen an.

Unsere Ausbildungsplätze für 2024 sind bereits vergeben. Zum Ausbildungsstart September 2025 suchen wir eine(n) Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung (m/w/d) sowie eine(n) Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d).

Ausbildungsangebot

Studierende

Alexander Biber

stellv. Abteilungsleitung

azubi@pas-hammerl.de

Du bist auf der Suche nach einem interessanten dualen Studium in einem zukunftsorientierten Arbeitsfeld? Bei uns hast Du die Möglichkeit, dein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Durch die Zusammenarbeit mit Ärzten und medizinischen Einrichtungen kannst Du deine Fachkenntnisse erweitern und Dich persönlich weiterentwickeln. In unserer offenen und kooperativen Arbeitsatmosphäre legen wir Wert auf den gegenseitigen Austausch und eine positive Arbeitsatmosphäre.

Duales Studienangebot

Ansprechpartner

Bei Fragen zur Bewerbung
unterstützen wir Dich gern.

Tobias Lang
Geschäftsführer
stellen@pas-hammerl.de