NEWS

11.09.2017

PAS Dr. Hammerl: TOP-Arbeitgeber DONAURIES

Auszeichnung vom Wirtschaftsförderverband DONAURIES e.V.

Der Wirtschaftsförderverband DONAURIES e.V. verleiht jährlich die Auszeichnung „TOP-Arbeitgeber DONAURIES“. In diesem Jahr durften auch wir uns über eine Einladung zu den Feierlichkeiten freuen, die am 7. September auf der Donau-Ries-Ausstellung stattgefunden haben. Die PAS Dr. Hammerl GmbH & Co. KG erhielt die Auszeichnung und das Label „TOP-Arbeitgeber DONAURIES“ für die kommenden drei Jahre.

Hierfür waren umfangreiche Anforderungen aus den Kategorien „Soziales Engagement, Umwelt, Familienfreundlichkeit, Aus- und Weiterbildung, Führung, Gesundheit und Sicherheit“ nachzuweisen. Unser Unternehmensleitbild „Unabhängig von Funktion und Aufgabe ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wichtig für unseren gemeinsamen Erfolg“ wurde in diesem Zusammenhang besonders hervorgehoben.

Die Auszeichnung verlieh Landrat Stefan Rößle als Vorsitzender des Wirtschaftsförderverbands DONAURIES e.V.. Geschäftsführer Dr. Siegfried Hammerl und Prokurist Tobias Lang freuten sich sehr darüber, eine Bestätigung erhalten zu haben, dass sie ihren Mitarbeitern ein hervorragendes Arbeitsumfeld bieten.

Auf dem Bild (von links):
Dr. Siegfried Hammerl, Landrat Stefan Rößle, Margarete Hammerl